Wir verraten dir, wie ITIL® funktioniert und wie auch du Arbeitsabläufe optimieren und mehr Zufriedenheit für Kunden generieren kannst.
Mehr Erfahren
In unserer ITIL® 4 Foundation Schulung vermitteln dir unsere erfahrenen Trainer das Basiswissen für ein erfolgreiches Servicemanagement. Dank des hohen Praxisanteils findest du schnell den Einstieg in das IT-Servicemanagement und bekommst einen umfassenden Einblick in die ITIL® 4 Praktiken.
Nach zwei Schulungstagen kannst du die Zertifizierungsprüfung ablegen und erhältst die ITIL® 4 Foundation Zertifizierung. Hier findest du alle weiteren ITIL® 4 Zertifizierungen.
Durch unseren ITIL® 4 Foundation Kurs erlangst du das Basiswissen für ITIL®. Dein Verständnis für serviceorientierte Arbeit und Prozesse wird geschärft und Mitarbeiter bekommen ein besseres Verständnis dafür, warum serviceorientiertes Denken und Handeln wichtig ist.
Voraussetzungen:
Für die Teilnahme an dem ITIL® 4 Foundation Kurs gibt es keine Voraussetzungen. Der Kurs beinhaltet die ITIL® Zertifizierungsprüfung.
In unserem ITIL® Kurs vermitteln dir unsere erfahrenen Trainer alle wichtigen Grundlagen des Service Managements. Dabei werden dir alle prüfungsrelevanten Inhalte vermittelt, so dass du optimal auf die ITIL® 4 Foundation Prüfung vorbereitet bist.
Die Themen werden wie folgt auf die 2 Kurstage verteilt.
Tag 1
Tag 2
1. Tag: 09:00 – 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 – 17:00 Uhr
Du hast Fragen zu unserem Kursangebot, Veranstaltungen oder Dienstleistungen? Wir helfen dir gerne weiter und melden uns schnellstmöglich bei dir.
Wir verraten dir, wie ITIL® funktioniert und wie auch du Arbeitsabläufe optimieren und mehr Zufriedenheit für Kunden generieren kannst.
Mehr ErfahrenWelche Verdienstmöglichkeiten gibt es nach der Aufstiegsfortbildung?
Mehr Erfahren